Textversion

Du bist hier:

Aktuelle Infos

> 18 Jahre Abschaffung § 175

> 1. Hirschfeld-Tage 2012

> 6. Archivtage 2012

> 2. LAIW 2011

> Logo/Name erweitert

> 1. STASI-Ausstellung 2011

> 1. Maueropfer schwul?

> CSD West - CSD Ost

> Schulklassenbesuch 2010

> AIDS-Wochen 2010

> Programm LAIW 2010

> Verleumdungsanzeige

> Marketing

> Infos 2008

Filmbestand

Fundstücke

STASI-Akten

Homophobie

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Anbieterkennung

Datenschutz

Dienstleistungen

Gästebuch

Glossar

Kontaktformular

Ortslage-Öffnungszeiten

Rechtschreibung

Seitenübersicht

Unterhaltung mit uns

- - - - - - - - - - - - - - -

Thema

Seit über 24 Jahren gibt es nicht einmal ein Hand voll Leute in Leipzig, die zwar schon viele Jahre nicht oder kaum noch in der Schwulenszene aktiv sind, aber den wenigen noch arbeitenden Schwulenaktivisten (damals wie heute) das Leben versuchen wollen schwer zu machen. Einer davon ist Detlef Hüttig, der nun eine Strafanzeige wegen übelster Verleumdung von Jürgen Zehnle bekam.
Und da Hüttig seine Lügen und Diffamierungen öffentlich betreibt muß er auch mit einer öffentlichen Auseinandersetzung meinerseits rechnen, denn angeblich leben wir ja in einem Rechtsstaat und der steht nicht nur ehemaligen Spitzel-Genossen zu, die einfach aus der Vergangenheit nichts gelernt haben, ewig gestrig bleiben und auf ihre neue Rechte pochen, so auch Hüttig.

Und folgend die Dinge, die er gegen mich inszeniert und von denen ich auch nur erfahren habe. Ich bin gespannt, was da noch für Stalkinggeschichten ans Tageslicht kommen.

Chronologie der Schikanen und Geschehnisse

Meine Anzeige bei der Kripo ist angenommen




 

> Jubiläums-Tip 2014 - 30 Jahre Schwulenaktivist: Rosa von Zehnle <
>
Jubiläums-Tip 2013 - 25 Jahre AIDS-Info Leipzig <
>
Jubiläums-Tip 2012 - 22 Jahre 175er Verlag <  
> Jubiläums-Tip 2011 - 25 Jahre Rosa Archiv Leipzig <

> > > > > >   WOHIN GEHT ES JETZT ?   < < < < < <

H a u p t s e i t e n
>
Top >  Home  > Archiv  > Bibliothek  > Film/Musik
> Digitalbestand  > Publikationen
> Termine  > Förderer  > Web-Shop  >
Dank


U n t e r s e i t e n
Startseite  Chatte mit uns  Seitenübersicht
Ortslage und Öffnungszeiten
  Gästebuch  Kontakt
Impressum
  Datenschutz  Rechtschreibung


Unsere Dienstleistungen für Private, Vereine und Firmen!
 

NEU ab 10/2009:

facebook: www.facebook.com/Rosa.Archiv
twitter: http://twitter.com/Rosa_Archiv
BLOG: http://rosaarchiv.blog.de
WIKI: www.wiki.rosa-archiv.de


Auswahl weiterer Domains des ROSA ARCHIV:
www.rosa-archiv.de - www.rosaarchiv.de
www.rosa-archiv.com - www.rosaarchiv.com

www.rosa-archiv.eu - www.rosaarchiv.eu
 


lila archiv, lilaarchiv, lila-archiv
www.lila-archiv.de - www.lilaarchiv.com - www.lila-archiv.com - www.lila-archiv.eu – www.lilaarchiv.eu aids archiv, aidsarchiv, aids-archiv
www.aids-archiv.de - www.aidsarchiv.de - www.aids-archiv.com - www.aidsarchiv.com