Textversion

Du bist hier:

Aktuelle Infos

Filmbestand

Fundstücke

STASI-Akten

Homophobie

LSVD-Skandal

LSVD-Homophobie

Radio und TV

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Anbieterkennung

Datenschutz

Dienstleistungen

Gästebuch

Glossar

Kontaktformular

Ortslage-Öffnungszeiten

Rechtschreibung

Seitenübersicht

Unterhaltung mit uns

- - - - - - - - - - - - - - -

Thema


!!!!!!!!!!!!!!! Öffentliche Anfragen an den LSVD vom 08.01.2010! !!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! Ist der LSVD „Mittäter“!? !!!!!!!!!!!!!!!

Übersicht der Beträge zu den LSVD-Reaktionen


1. offizielle Reaktion des LSVD-Vorstandes

Es ist kaum zu glauben, aber endlich nach sechs Tagen, gibt es die erste offizielle - wenn auch nicht zufriedenstellende Reaktion vom Vorstand des LSVD >>> hier… Man tut weiterhin als wäre nichts gewesen und schwänzelt nur rum. Zuvor gab eine private Mitteilung vom Gründer Eddy (siehe unten 04.01.2009) und einen Blogeintrag (2010-01-06 - 15:48:32) von einem Mitarbeiter, den mal wohl nur kennt, wenn man dem LSVD angehört.
Die Antwort des Rosa Archiv auf die überfällige aber leider nicht überzeugende Stellungnahme des LSVD-Vorstandes liest man >>> hier...
Quelle: Rosa Archiv
(06.-07.01.2009)


Brief an den Gründungsvater Eddy vom Rosa Archiv

Lieber Eddy!
Ich möchte Dir hier privat, aber auch im Namen meiner Mitstreiter, antworten, da Du meines Wissens erstens … geistiger Vater und Gründer des Schwulenverbands (gegr. 1990 als SVD)… bist… und wir uns seit fast 25 Jahren kennen… (und) Du Dich auch mit einer privaten eMail an uns wandtest... weiter >>> hier...
Quelle: Jürgen Zehnle- Rosa Archiv
(06.01.2009)

Hier geht´s zu folgende Rubriken des LSVD-Skandals



 

> Jubiläums-Tip 2014 - 30 Jahre Schwulenaktivist: Rosa von Zehnle <
>
Jubiläums-Tip 2013 - 25 Jahre AIDS-Info Leipzig <
>
Jubiläums-Tip 2012 - 22 Jahre 175er Verlag <  
> Jubiläums-Tip 2011 - 25 Jahre Rosa Archiv Leipzig <

> > > > > >   WOHIN GEHT ES JETZT ?   < < < < < <

H a u p t s e i t e n
>
Top >  Home  > Archiv  > Bibliothek  > Film/Musik
> Digitalbestand  > Publikationen
> Termine  > Förderer  > Web-Shop  >
Dank


U n t e r s e i t e n
Startseite  Chatte mit uns  Seitenübersicht
Ortslage und Öffnungszeiten
  Gästebuch  Kontakt
Impressum
  Datenschutz  Rechtschreibung


Unsere Dienstleistungen für Private, Vereine und Firmen!
 

NEU ab 10/2009:

facebook: www.facebook.com/Rosa.Archiv
twitter: http://twitter.com/Rosa_Archiv
BLOG: http://rosaarchiv.blog.de
WIKI: www.wiki.rosa-archiv.de


Auswahl weiterer Domains des ROSA ARCHIV:
www.rosa-archiv.de - www.rosaarchiv.de
www.rosa-archiv.com - www.rosaarchiv.com

www.rosa-archiv.eu - www.rosaarchiv.eu
 


lila archiv, lilaarchiv, lila-archiv
www.lila-archiv.de - www.lilaarchiv.com - www.lila-archiv.com - www.lila-archiv.eu – www.lilaarchiv.eu aids archiv, aidsarchiv, aids-archiv
www.aids-archiv.de - www.aidsarchiv.de - www.aids-archiv.com - www.aidsarchiv.com